Australien 2011

von Torben
 

Letztes Feedback

Meta





 

27/02/2011

Heute war das Wetter besser, desshalb sind wir mit dem Boot und Jetski nach yellow beach gefahren. Dort bin ich dann zuerst ne Weile Jetski gefahren (hab den Tank leer gefahren, hehe . Anschliessend noch einmal Wasserski und danach noch auf einem Donut hinterm Boot hinterher :D

27.2.11 11:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marc (28.2.11 18:07)
ey Torben :D
hört sich ja richitg geil an:D
hätt mal auch eien auslandsjahr machen sollen-.-
naja wie sind die leute da eigentlich so???


ach und herzlichen Glückwunsch :D:D bei dir ist doch schon der erste März oder???
naja noch viel Spaß


Frank Niss (29.7.11 07:19)
Hallo Torben,
lange kein Update im Blog. Ich möchte ein paar mehr Detail über das "mutton birding".
Frank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen