Australien 2011

von Torben
 

Letztes Feedback

Meta





 

2. Eintrag

Ich erzaehl erstmal nur so das coolste
In Frankfurt war ich dank meinem coolen Teddy in der Drogenkontrolle.
In Sydney waren ca. 43 Grad und man hat selbst nackt geschwitzt.
Ich war mit allen andern von SCCE beim Opera house. Und beim Manly BEach haben wir gebadet. am 3. Tag in Sydney hab ich dann morgens schoen gekotzt und lag den ganzen tag im bett. Ein glueck haben die da nichts spannendes gemacht. Ich hab bis jetzt harte kopfschmerzen und die aspirin haben auch nicht wirklich geholfen. und jetzt hab ich wohl ne erkaeltung aber ich hab fuer 18 dollas tabletten gekauft. Das kangoroo was sie hier haben konnte ich nicht mehr sehen, es ist wohl irgendwie von nem schlangenbiss gestorben. die maschine nach flinders war ein bisschen groesser als die, die sie sonst haben. 19 plaetze statt 7.
Mehr wichtiges faellt mir grad nicht ein..
kommt noch

7.2.11 06:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


svea (7.2.11 20:36)
na du
bei uns hat es jetzt sogar schon aufgehört zu regnen
und sonst ist alles supiii hoffe bei dir auch
bis auf deine blöde erkältung (die ist voll gemein zu dir einfach so dich erkälten zu lassen da bin ich nicht mit einvertanden) naja kussi ♥♥♥


merle (9.2.11 16:39)
Hört sich doch gut an <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen